Häufig Gestellte Fragen (FAQ)

Nachstehend finden Sie unsere häufig gestellten Fragen.

Sie können eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr ändern. Das liegt daran, dass sie direkt an unser System gesendet und fixiert wird. Wenn Sie einen Fehler gemacht haben, können wir ihn in den meisten Fällen nicht mehr korrigieren. Prüfen Sie also bitte sorgfältig, ob Ihre Bestellung korrekt ist. Wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten, geben Sie am besten einfach eine neue Bestellung auf.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung noch am selben Tag auszuliefern. Da wir zunächst Ihre Seite/Ihr Profil analysieren, kann es manchmal etwas länger dauern, bis Ihre Bestellung ausgeliefert wird. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 72 Stunden vollständig auszuliefern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung ausgeliefert wurde.

Bitte warten Sie 72 Stunden nach Ihrer Bestellung, bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Bestellungen werden fast nie sofort ausgeliefert, da wir Ihre Seite/Ihr Profil erst analysieren müssen. Dann werden wir sehen, wer die Bewertungen am besten für Sie platzieren kann. Natürlich tun wir unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern!

Sie können mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen. Derzeit akzeptieren wir SOFORT, Kredit-/Debitkarte und Kryptowährungen.

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn etwas mit Ihrer Zahlung schief geht, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Preise, die Sie auf der Website sehen, sind bereits stark rabattiert. Da es sich um viel Handarbeit handelt und unsere Dienstleistungen einfach gut sind, können wir keinen Rabatt gewähren.

Alle Einkäufe werden mit einer 30-tägigen 100%igen Zufriedenheitsgarantie geliefert! Das bedeutet, dass Sie 30 Tage lang überprüfen können, ob Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind oder nicht.

Da wir die Konten, die die Bewertungen abgeben, nicht selbst verwalten, sind die Bewertungen immer dauerhaft. Sie können also nicht entfernt werden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass die betreffende Plattform Ihre Bewertung löscht. Wir fügen Ihre Bewertung dann kostenlos wieder ein.

Sie erhalten eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie auf alle Ihre Einkäufe. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, senden Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf eine Nachricht. Wir werden Ihnen dann den Kaufpreis zurückerstatten.

Gehört Ihre Frage nicht dazu?

Dann kontaktieren Sie uns.

Contact