Prüfen Sie hier den Status Ihrer Bestellung

Geben Sie hier Ihre Bestellnummer ein. Sie finden sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Darunter geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie für die Bestellung verwendet haben.

Status anzeigen

Hat Ihnen Ihre Bestellung gefallen? dann bestellen Sie erneut.

Haben Sie eine Frage? Dann scrollen Sie nach unten zu unseren FAQ.

FAQ

Ich kann meine Bestellung nicht finden, obwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe.

Bitte überprüfen Sie (noch einmal), ob die angegebene E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer korrekt sind. Unser System erkennt nur die eindeutige Kombination aus Ihrer Bestellnummer und der E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?

90 % der Bestellungen werden innerhalb von 10 Tagen vollständig ausgeliefert. Größere Bestellungen dauern manchmal etwas länger.

 Der Status lautet “cancelled”, was kann ich jetzt tun?

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Bestellung die Bedingungen erfüllt:

  • Sie haben die offizielle URL angegeben und nicht eine Google-Such-URL.
  • Ihre Seite/Ihr Profil ist für jeden zugänglich und öffentlich
  • Ihre Seite/Ihr Profil wurde nicht gelöscht oder hat keine Einschränkungen
  • Die Bewertungen auf Ihrer Seite/Ihrem Profil sind für jeden sichtbar.

Wir werden automatisch benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung auf “cancelled” steht. Wir werden dann sofort prüfen, ob Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt.

Wenn das der Fall ist, geben wir Ihre Bestellung erneut auf und Sie müssen nichts tun. Wenn nicht, werden wir Sie automatisch kontaktieren.

Der Status lautet “partial”, was bedeutet das?

Das bedeutet, dass wir nur einen Teil Ihrer Bestellung liefern konnten. Möglicherweise liegt ein Fehler auf unserer Seite vor, den wir automatisch für Sie lösen werden. Wenn etwas von Ihrer Seite aus getan werden muss, werden wir Ihnen eine E-Mail darüber schicken.

 Ich sehe, dass ich den falschen Link/das falsche Profil angegeben habe, kann ich es ändern?

Leider können Sie einen fehlerhaft übermittelten Link nicht mehr ändern. Wir können jedoch Tippfehler für Sie korrigieren. Wenn Sie einen Tippfehler gemacht haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 Auf meiner Bestellung ist kein “Start count” angegeben?

Wir können nicht immer Ihre Startzahl überprüfen. Wenn sie leer oder auf 0 gesetzt ist, bedeutet das in den meisten Fällen, dass wir sie nicht erfassen konnten. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten trotzdem Ihre vollständige Bestellung.

 Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.

Manchmal kommt es vor, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben, obwohl sie bereits auf “abgeschlossen” steht. Wir bitten Sie, in 24 Stunden noch einmal nachzusehen. Das liegt daran, dass zu diesem Zeitpunkt oft eine weitere Charge geliefert wird.

 Alle meine Bewertungen sind wieder verschwunden.

Kein Grund zur Panik! Dies ist bei einigen Diensten üblich, da diese Bewertungen zunächst von einem Algorithmus überprüft werden. Daher werden sie manchmal vorübergehend entfernt und einen Tag später (automatisch) wieder eingefügt. Wenn Sie nach 24 Stunden noch keine Veränderung feststellen, melden Sie sich bitte bei uns. Dann werden wir Ihre verlorene Bestellung kostenlos wiederherstellen!

 Es steht “cancelled”, obwohl ich eine E-Mail erhalten habe, dass meine Bestellung geliefert wurde?

Manchmal kommt es vor, dass Ihre Bestellung nicht sofort ausgeliefert wird und wir Ihre Bestellung erneut in unser System eingeben müssen. Wir können dies nicht in unserem automatischen Bestellsystem erfassen. Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, die besagt, dass Ihre Bestellung geliefert wurde, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung geliefert wurde.

Haben Sie eine weitere Frage zu Ihrer Bestellung?

Vielleicht finden Sie Ihre Frage in den häufig gestellten Fragen oben. Wenn Sie die Antwort nicht selbst finden können, wenden Sie sich bitte an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

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